Mittlere Garde

Bei unserer Mittleren Garde tanzen im Moment 7 Mädels ab 7 Jahren. Auch wenn es bei dieser Gruppe schon ein wenig strenger zu geht, sind die Mädels alle sehr wissbegierig und wollen stets etwas Neues lernen. In den Pausen zeigen sie den Trainerinnen auch immer, was sie zu Hause fleißig geübt haben. Zu flotter Karnevalsmusik geben die Mädels ihr Bestes und auch kleine Hebungen werden schon einstudiert.


Trainiert werden unsere mittleren von Hannah Bürger und Katharina Viernich.


Die Mittlere Garde würden sich über Zuwachs freuen. Kinder ab 7 Jahre sind herzlich willkommen. Schnuppert einfach mal beim Training rein.

Trainingszeiten

Turnhalle Witterschlick
Dienstags: 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Kontakt


Katharina Viernich
0177/7029933
tanzsport@KV-Tonmoehne.de


Pausierung des Trainings der Tanzgruppen

Aufgrund der aktuellen Lage des Coronavirus hat sich der Vorstand dazu entschlossen das Training von allen Tanzgruppen bis voraussichtlich zum 17. April zu pausieren. Wir hoffen nach den Osterferien den Trainingsbetrieb unserer Tanzgruppen im vollem Umfang wieder aufnehmen zu können.