Große Garde

Aktuell tanzen bei uns fünf Mädchen und ein Junge im Alter zwischen 10 und 15 Jahren. Sie werden von Katharina Viernich trainiert und choreographiert In dieser Gruppe wird natürlich mit einem gewissen Ernst und Ehrgeiz trainiert, aber auch hier wird viel gelacht und Spaß gemacht. Hebungen, Spagate und tolle Schrittkombinationen werden in dieser Gruppe das ganze Jahr über geübt. Ein persönliches Highlight der Gruppe findet immer am Ende des Jahres statt: Die große Weihnachtsfeier mit viel Kakao, Gebäck, Spielen und Geschenken.


Über weiteren Zuwachs würden wir uns natürlich sehr freuen. Wenn also auch Du zwischen 10 und 15 Jahre alt bist, dann komm uns doch einfach mal zu einem Training besuchen.


Trainingszeiten

kleine Halle in Volmershoven Heidgen

Montag: 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Kontakt

Katharina Viernich

0177/7029933

tanzsport@KV-Tonmoehne.de

Für neue Mitglieder unserer Tanzgruppen gibt es hier ein paar allgemeine Informationen.