Mitgliedschaft

Du möchtest bei uns im Verein Mitglied werden und das närrische treiben nicht nur von außerhalb begutachten? Kein Problem, lad dir unseren Mitgliedsantrag herunter und gebe diesen an ein Vorstandsmitglied, einer unserer Trainerinnen oder werf ihn direkt bei unserer Kassierin in den Briefkasten.


Wichtige Info am rande, seitdem die DSGVO im Jahr 2018 in kraft getreten ist mussten wir unseren Mitgliedsantrag gewaltig ändern, bitte achte darauf das alle Pflichtfelder ausgefüllt sind und wir dich im falle eines falles erreichen können.


Pausierung des Trainings der Tanzgruppen

Aufgrund der aktuellen Situation setzen unsere Tanzgruppen das Training weiterhin aus, bis dies wieder offiziell zugelassen ist. Dort ist leider noch Geduld gefragt. Wir halten euch auf dem laufenden,

wann es weiter gehen kann.