Session 2017/18

Unter dem Motto "Met blöömcher, Tikibar un nem Papagei kütt de Tonmöhn och noh 70 Johr vorbei. Et Paradies dat litt in Witterschlick un mir fiere met üch all met" hatten in der Sesseion 2017/18 einiges zu feiern, zum einen feierten wir das 70-jährige bestehen des Vereins mit einem besonderen Jubiläums Orden und zum anderen hatte Witterschlick nach langer Zeit wieder ein Prinzenpaar was uns durch die Session geführt hat. Prinz Peter II. und Marlies I. regierten die Witterschlicker Narren durch die Session.


Veranstaltungen

Orden



Motto

Met blöömcher, Tikibar un nem Papagei kütt de Tonmöhn och noh 70 Johr vorbei.
Et Paradies dat litt in Witterschlick un mir fiere met üch all met

Pausierung des Trainings der Tanzgruppen

Aufgrund der aktuellen Lage des Coronavirus hat sich der Vorstand dazu entschlossen das Training von allen Tanzgruppen bis voraussichtlich zum 17. April zu pausieren. Wir hoffen nach den Osterferien den Trainingsbetrieb unserer Tanzgruppen im vollem Umfang wieder aufnehmen zu können.