Schlager trifft Karneval 2018

Abermals wurde bei Schlager trifft Karneval die Witterschlicker Turnhalle in einen riesen Tanz und Party Saal verwandelt. Bei den Top Hits aus dem Karneval wurde ordentlich mitgesungen während bei den Klassikern aus Omas Schallplatten Sammlung gemütlich getanzt und geschunkelt wurde.


Zwischenzeitlich kamen mit Sibbeschuß und den Karobuben auch zwei hochkarätige Bands auf die Bühne und gaben neue und alte Stücke zum besten.


Abgerundet wurde das Bühnenprogramm mit dem Auftritt unsere Showtanzgruppe "Wild Cats" welche mit ihren Tanz die stimmung in der Halle abermals aufkochen ließen.


Es wurde bis in die späten morgenstunden gefeiert und geschunkelt. Auch im kommenden Jahr heißt es wieder Schlager trifft Karneval. Bilder findet ihr wie immer in unserer Gallerie, hier gehts direkt dorthin.



Viele weitere Bilder findet ihr hier.