Karnevalszug 2018

Die Prozedur am Karnevalssonntag ist mittlerweile eine alt eingesessene Tradition. Um 11:00 Uhr versammelt sich nahezu der Gesamte Verein in Doris Wohnzimmer und bereitet sich auf den in wenigen Stunden startete Zug vor. Die einen lassen sich schminken oder schminken nahezu den gesamten Verein ;), andere genießen ihr Kaltgetränk oder schon den ersten Schnepkes.


Dann muss es plötzlich sehr schnell gehen, denn mal wieder hat man die Zeit vergessen und in 10 Minuten beginnt der Prinzenempfang im Festzelt auf dem Dorfplatz. Dort wurde dann das Witterschlicker Prinzenpaar Prinz Peter II. und Prinzessin Marlies I. begrüßt, alle zusammen stimmen wir uns ein auf einen wunderschönen Zug bevor es dann wieder zurück geht um uns für den Zug aufzustellen.


Mehr oder weniger Pünktlich um 14:30 Uhr geht der Zug los und direkt machen uns die ersten Regentropfen nass, zum Glück blieb dies nur von kurzer Dauer. Nachdem wir uns alle regensicher verpackt hatten hörte es auch schon wieder auf und die Sonne spielte von da an mit.


Bis zum ende hatten wir alle riesigen Spaß und so ging es dann auch zur Heidi zur Afterzoch Party wo wir wieder bis in die frühen Morgenstunden feierten.