Prunksitzung 2019

Unsere Sitzungspräsidentin Doris Viernich hat sich in den letzten Monaten wieder mächtig ins zeug gelegt und das ganze Rheinland nach den besten Showacts für unsere Prunksitzung durchsucht. Dabei hat sie wieder einige Highlights gefunden.


Lang suchen musste sie für die Witterschlicker Tollitäten nicht suchen, diese wohnen quasi um die ecke. Die frisch Proklamierten Tollitäten, Prinzessin Dagmar II. und das Kinderprinzenpaar Nick I. und Gina I. stehen selbstverständlich an erster stelle auf der Gästeliste. Auch unsere Garde- und Showtanzgruppen sind mit von der Partie und zeigen voller stolz was sie in den letzten Monaten Woche für Woche geübt haben.


Desweiteren finden sich noch The Drummerholics auf dem Programm, sie haben uns bereits im Januar bei Schlager trifft Karneval mit ihren Trommeln die Wände zum wackeln gebracht und werden es nun auch auf unserer Sitzung tuen. Auch Sibbeschuss kommt wieder nach Witterschlick und verwöhnt euch mit Kölschen Liedern, wenig später heizen uns dann die Tänzer & Tänzerinnen der Showtanzgruppe High-Energy ordentlich ein.


Im Anschluss laden wir euch dann herzlich zur Aftershow Party ein, die wie in den vergangen Jahren wieder bis in die frühen Morgenstunde andauern wird.


Getreu dem Motto wer zuerst kommt malt zuerst, könnt ihr euch jetzt schon eure Karten für unsere Prunksitzung am 16.11.2019 unter Tel.: 0228/6 44 00 10 für 25€ pro Karte sichern. Einlass um 18:30 Uhr, ab 16 Jahren. Beginn um 19:30 Uhr.