Sommerferst & Radtour

Am vergangen Wochenende fand unser Sommerfest mit Fahrradtour statt. Pünktlich um 13:15 Uhr traten wir in die Pedale unserer Drahtesel und machten uns zum ersten Zwischenstop auf - die Garage vom Mattes. Hier wurden dann zuerst einmal einige Fahrräder mit Luft versorgt bevor es über die Felder, an den Quarzwerken vorbei zum alten Jägerhäuschen ging.


Nach der stärkung mit Kaltgetränken und einem Schnäpschen machten wir uns auf den Rückweg zum Witterschlicker Grillplatz. Auf den letzen Metern wurde es dann ziemlich schnell dunkel und begann zu Regnern, glücklicherweise waren wir aber schon alle sicher am Grillplatz eingetroffen. Der Regen hat uns dann aber doch nicht abgehalten eine Partie Federball zu spielen.


Zusammen verbrachten wir dann noch einige Stunden mit restlichen Vereinsmitgliedern und Freunden auf dem Grillplatz und ließen den Abend gemütlich ausklingen.

~Bilder folgen~