150 Jähriges Jubiläum der Stadtsoldaten Meckenheim

Veröffentlicht am 13.05.2018 - 19:12 von Florian Lützenkirchen



Mit einer großen Gruppe waren wir am Samstag den 13.5.2018 bei unseren Freunden des Meckenheimer Stadtsoldaten-Coprs bei ihrem 150 Jährigem Jubiläum.

Geplant war ein Festzug mit rund 1000 Teilnehmern anderer befreundeter Vereine, dieser wurde aber leider, wegen des schlechten Wetters, abgesagt. Dennoch war es ein gemütlicher Nachmittag bei den Stadtsoldaten mit tollen Auftritten ihrer und anderer Tanzgruppen.

Besuch uns auch hier

Die nächsten Termine

Eintrittskarten reservieren
oder telefonisch unter 0228/6440010

Werde noch heute Mitglied

Du möchtest Karneval nicht nur von außen mitterleben sondern mitten drin sein? Kein Problem lade dir schnell und einfach unseren Mitgliedsantrag herunter.

Mitglied werden