Minis

Unsere Minis bestehen zurzeit aus 8 Mädels und einem Jungen, die zwischen 3 und 9 Jahre alt sind. Die Minis werden von Heidrun Franke und Natalie Schirrmacher trainiert. Höhepunkt für die Kinder sind natürlich die vielen Auftritte und die Teilnahme am Karnevalszug.

Kurz vor den Sommerferien gehen die Kinder, statt zum Training, auch schon mal ein Eis essen. Darüber ist die Freude natürlich immer sehr groß. Auch ihre liebsten Kuscheltiere dürfen die Minis zum Training mal mitbringen und in einer Runde vorstellen.

Die Minis würden sich über Zuwachs freuen. Kinder ab 3 Jahre sind herzlich willkommen. Schnuppert einfach mal beim Training rein.

Trainingszeiten

  • Turnhalle Witterschlick
  • Dienstag:
    16:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Kontakt

Für neue Mitglieder unserer Tanzgruppen gibt es hier ein paar allgemeine Informationen.