Neuer Vorstand der Tonmöhne

Einige Vorstandsmitglieder wurden in ihrem Amt bestätigt und führen dies nun auch die nächsten zwei Jahre aus, es gab aber auch ein paar Änderungen.

Unsere langjährige 1. Vorsitzende Irene Ossowski stand leider nicht mehr zur Wiederwahl zur Verfügung. Sie übernahm 2013 den Posten als 1. Vorsitzende und führte den Verein unter anderem durch sein 70-jähriges Bestehen. Liebe Irene, der gesamte Verein bedankt sich bei dir, für die jahrelang geleistete Arbeit! Als neuer 1. Vorsitzende wurde Thomas Baumann gewählt. Als Stellvertreter wurde Gerd Schirrmacher zum 2. Vorsitzenden gewählt.


Die Kasse bleibt weiterhin in den Händen von Heidrun Franke, als 1. Kassiererin und Karola Krüger, als 2. Kassiererin. Die Kassenprüfung übernehmen Andrea Nießen und Hildegard Rheindorf.


Auch Doris Viernich bleibt uns als Sitzungspräsidentin treu und wird weiterhin das Programm unsere Veranstaltungen zusammenstellen und leiten.


Als Schriftführer bleibt uns Christian Kupfer ebenfalls treu und wird somit auch weiter die Geschehnisse im Verein Dokumentieren.


Unsere Tanzgruppen bleiben ebenfalls unter der Leitung von Katharina Viernich, wir freuen uns jetzt schon auf ihren ersten Auftritt bei unserer Prunksitzung im November dieses Jahr.


Sven Bridde stand als Pressewart leider nicht mehr zu Verfügung. Auch bei dir lieber Sven, bedankt sich der ganze Verein für deine langjährigen Tätigkeiten im Vorstand. Zum neuen Pressewart wurde Florian Lützenkirchen gewählt.


Als Beisitzer wurde Martin Schwardorf in seinem Amt bestätigt und bekommt von Jessica Bridde und Stefanie Körfer tatkräftige Unterstützung.


Wir stecken schon inmitten der Vorbereitungen für die neue Session und freuen uns mit dem neugewählten Vorstand und Beirat auf die Zusammenarbeit.

    Kommentare