Weiberfastnachtssitzung 2019

Um 14:00 Uhr öffneten wir die Türen zum Pfarrzentrum und unseren Traditionellen Kaffe Klatsch, um 15:11 Uhr ging es dann direkt mit dem Programm los und unsere Sitzungspräsidentin, Doris Viernich, kündigte als erste die Witterschlicker Kinderprinzessin an.


Bevor es weiter im Programm ging, bedankte sie sich bei ihrer Prinzenführerin, Doris Viernich, für die tolle Session und das sie in voller ruhe die Session genießen konnte.


Außerdem waren die beiden Alfterer Prinzenpaare, Prinz Chris I. mit seiner Alfreda Sabrina I. und Kinderprinz Lucas I. mit seiner Alfreda Lynn I. zu Gast. Sie stellten klar wer an diesem Tag das Sagen hat, Prinz Chris i. und seine Adjutanten zeigten zum Abschluss noch ihren Tanz den sie extra für diesen Tag einstudierten.


Mit im Programm waren noch bekannte Sänger wie DJ Ötzi, Wolfgang Petry und . Selbstverständlich durften auch unsere Garde- und Showtanzgruppen nicht fehlen.


Hier gibts einige Bilder vom Abend und dem Programm.

    Kommentare