10. Garde- und Showtanztreffen

Veröffentlichung am 29.01.2018 um 13:02 von Florian Lützenkirchen



Bereits zum 10. mal haben wir Garden und Showtanzgruppen zu unserem Garde- und Showtanztreffen in die Witterschlicker Turnhalle eingeladen. Nachdem am abend vorher noch ordentlich bei Schlager trifft Karneval gefeiert wurde ging es am Sonntag eher ruhiger zu.

Eine Gruppe nach der anderen zeigten in der von frischen Waffeln duftenen Halle ihre Tänze. Garden- und Showtanzgruppen aus nah und fern waren gekommen um den ganzen Tag dem Publikum eine abwechslungsreiche Bühnenshow zu präsentieren.

Den ganzen Tag über gab es für die kleinsten eine kleine Tombola wo es viele kleine und größere Preise zu gewinnen gab.

Bilder findet ihr in unserer Gallerie, hier kommt ihr direkt dorthin.

Alle News Beiträge