Sitzungspräsidentin Doris und die 2. Vorsitzende Irene begrüßten die jecken Wiever zum Weiberfastnachts-Kaffeeklatsch im gut gefüllten Pfarrzentrum.

 

 

 

 

 

Bild 01 w14

 

 

 

 

 

Die Minis erfreuten das Publikum mit ihren flotten Tänzen – wunderschön anzusehen.

 

 

 

 

 

Bild 02 w14

 

 

 

 

 

Die mittlere Garde mausert sich langsam aber sicher mit ihren professionellen Tänzen zum Aushängeschild des KV Tonmöhne.

 

 

 

 

 

Bild 03 w14

 

 

 

 

 

Wenn der Hüfthalter zwickt und zwackt weiß Minna es ganz bestimmt, dass es BH’s auch in verschiedenen Größen gibt.

 

 

 

 

 

Bild 04 w14

 

 

 

 

 

Die Gruppe Jood Drupp ließ die Puppen auf eine etwas andere Art tanzen.

 

 

 

 

 

Bild 05 w14

Bild 06 w14

 

 

 

 

 

Schön, schöner am schönsten. Dass Duo “schön Jeck” hatte die Lacher  auf ihrer Seite.

 

 

 

 

 

Bild 07 w14

 

 

 

 

 

Mickie Krause durfte auf der Wiever-Sitzung nicht fehlen, er brachte mit seinen Liedern den Saal zum toben.

 

 

 

 

 

Bild 08 w14

 

 

 

 

 

Highlight des Abends war die schönste Ballerina aus Witterschlick und Umgebung – eins war gewiss sie hatte die Lacher auf ihrer Seite.

 

 

 

 

 

Bild 09 w14

 

 

 

 

 

Hier timmt wat nit - drei sind einer zuviel!

 

 

 

 

 

Bild 10 w14

Bild 11 w14

 

 

 

 

 

Weiter ging es mit den drei Star-Tenören im Mini-Format.

 

 

 

 

 

Bild 12 w14

Bild 13 w14

 

 

 

 

 

Als Kindergartenkind hat man eine andere Ansicht zum Tagesablauf.

 

 

 

 

 

Bild 14 w14

 

 

 

 

 

Die große Tanzgarde begeisterte alle im Saal mit ihren anspruchsvollen und temperamentvollen Tänzen.

 

 

 

 

 

Bild 15 w14

 

 

 

 

 

Der geplagte Hausmann wusste so einiges zu erzählen…

 

 

 

 

 

Bild 16 w14

 

 

 

 

 

Body Fit ließen die Herzen der Frauen höher schlagen!

 

 

 

 

 

Bild 17 w14

 

 

 

 

 

Et Callas vum Hedche lud zum mitsingen und schunkeln ein.

 

 

 

 

 

Bild 18 w14

 

 

 

 

 

Sogar Tom Jones und seine Showgirlies kamen auf einen Abstecher zum Witterschlicker Kaffeeklatsch.

 

 

 

 

 

Bild 19 w14

 

 

 

 

 

Die Showtanzgruppe bestach mit ihren super schönen Tänzen und bekam viel Applaus und Zugaberufe.

 

 

 

 

 

Bild 20 w14

 

 

 

 

 

Das absolute Highlight des bunten Nachmittags war die Gruppe Kiss, bekannt aus den 70er Jahren.

 

 

 

 

 

Bild 21 w14

Bild 22 w14

 

 

 

 

 

Alle waren sich einig, die Weiberfastnachts-Sitzung war eine gelungene und abwechslungsreiche Veranstaltung für Jung und Alt.

Die Mischung macht‘s!

 

 

zurück

 

Weiberfastnacht

Banner
facebook1