Gardetreffen

 

Kaum waren die Mitglieder der KV Tonmöhne nach der Veranstaltung „Schlager trifft Karneval“ im Bett, schon klingelte der Wecker und es ging wieder in die Turnhalle. Wieder hatte die Tonmöhne rund 15 Tanzgruppen anderer Vereine zu Gast. Bereits um 11:11 Uhr standen die ersten Gruppen vor der Halle und wollten ihre tollen Tänze präsentieren. Aber nicht nur für Darbietungen wird die Veranstaltung genutzt, sondern auch zum Wiedersehen und Austausch zwischen den verschiedenen Vereinen. Auch haben wieder viele Prinzenpaare der umliegenden Ortschaften  an dieser Veranstaltung teilgenommen. Die KG Narrenzunft Bonn-Endenich e.V. brachte sogar ihre amtierende Weinkönigin Carina I. mit.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bild 01 g14

Bild 02 g14

 

 

Bild 03 g14

Bild 04 g14

 

 

Bild 05 g14

Bild 06 g14

 

 

zurück

 

Banner
facebook1